Crewversprechen

Es ist eine Zwei-Wege-Sache. Finden Sie heraus, was wir von Ihnen erwarten und was wir Ihnen dafür versprechen

Hero - Cabin Crew - Our Promise / Profiles

WORAUF WARTEST DU? FINDE DIE PASSENDE KARRIERECHANCE FÜR DICH.

Unser Versprechen an die Crew

Bei easyJet stehen wir als ein Team Seite an Seite. Werde Teil unserer Kabinenbesatzung und es wird in deiner Verantwortung liegen, dass unsere Kunden und Kundinnen sicher an ihr Ziel kommen und zufrieden sind. Deine ansteckende Energie wird dafür sorgen, dass jeder Flug eine Freude wird, aber das funktioniert in beide Richtungen. Das ist nicht nur für das, was wir von dir erwarten, sondern auch das, was wir dir im Gegenzug unsererseits anbieten.

  • Werkzeuge für diesen Beruf

    Wir werden dir die erforderlichen Werkzeuge und das Arbeitsumfeld zur Verfügung stellen, damit du immer hervorragende Leistungen zeigen und unseren Kunden und Kundinnen das Gefühl geben kannst, dass ihre Reise bequem und erschwinglich ist. Denn auf diese Weise werden wir Europas führende Kurzstrecken-Fluggesellschaft und erzielen branchenführende Umsätze. Du wirst mit einer modernen Uniform mit Flügelemblem eingekleidet, das deine Dienstjahre reflektiert. Wir bieten dir eine branchenführende Schulung, in der du alles lernst, um für jede Situation an Bord gewappnet zu sein.

  • Echt und fair

    Unser Versprechen an unsere Crew besteht aus unserer einfachen Sammlung an Grundsätzen (nicht aus Regeln oder Bestimmungen), die zu dem großen Ganzen beitragen, was wohl jeder von uns als fair bezeichnen würde. Sie gehören auch zu dem Low-Cost-Betriebsmodell, das uns so erfolgreich gemacht hat – zu einem Modell, nach dem wir auch in Zukunft verfahren werden. Denke dazu an einen Hauch unseres „orangefarbenen Spirits“: Unsere Grundsätze helfen uns nicht nur dabei, den Wert unseres Tuns zu erkennen, sondern sie sorgen auch dafür, dass die Herausforderung immer neu bleibt, sodass wir durchgehend lernen und Fortschritte erzielen. Das ist wichtig, weil wir wissen, dass wir unsere Arbeit gut machen und dass es für dich wichtig ist, anerkannt und belohnt zu werden.

  • Offen und ehrlich

    Wenn es um den Dialog geht, dann gehen wir mit dir genauso um wie mit unseren Kunden und Kundinnen: Wir sprechen offen und ehrlich mit dir. Wir sagen dir, was wir können, und zwar dann, wenn wir es können, sodass du Neuigkeiten, die dich betreffen, erfährst, bevor wir sie der Außenwelt mitteilen, oder spätestens zu demselben Zeitpunkt. Und wir werden uns vergewissern, dass wir dir die Gelegenheit geben, deine Ansichten und deine Meinung kundzutun. Unser Feedback über deine Leistung wird dir helfen, dich weiterentwickeln zu können

  • Immer aktiv

    Wie viele Städte, in die wir bzw. aus denen wir fliegen, schläft unser Geschäft nie. Du bist Teil eines Betriebs, der 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr aktiv ist. Das bedeutet, dass du oft im Dienst bist, wenn deine Freunde und deine Familie frei haben. Du musst auf das Unerwartete vorbereitet sein, das heißt, dass sich dein Dienstplan ggf. ändert. Wir werden jedoch immer die Beeinträchtigung dieser Änderungen auf unsere Mitarbeiter/-innen und unseren Betrieb gegeneinander abwägen, wenn wir solche Entscheidungen treffen. Es kann hart sein zu sehen, wie sich Freunde und Familie gerade entspannen, während du dich an die Arbeit machst. Deswegen versuchen wir, es dir einfacher zu machen. Beispielsweise erstellen wir die Dienstpläne im Voraus, damit du Pläne für deine freien Tage machen kannst. Und normalerweise kommst du abends immer nach Hause. Aber wenn du einmal außerhalb übernachten musst, dann immer in einem sicheren und komfortablen Hotel. Am Ende des Tages ist immer jemand physisch oder telefonisch für dich da, der ein offenes Ohr für dich hat und dich unterstützt.

  • Neue Horizonte

    Unser Ziel ist es, dir exzellente Möglichkeiten zur Ausbildung und Weiterentwicklung zu bieten, damit es innerhalb deiner Reichweite liegt, deine Karriere voranzutreiben. Uns liegt daran, nächsthöhere Positionen mit Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen aus den eigenen Reihen zu besetzen, wo immer es möglich ist. Du hast, soweit möglich, die Gelegenheit, dich an einen anderen Standort versetzen zu lassen (und erhältst genügend Zeit, dir die Fremdsprache anzueignen). In unseren größeren Standorten hast du gute Chancen auf Beförderung. Du kannst dich für eine andere Stelle innerhalb der Geschäftsbereiche, wie Personalbeschaffung, Betrieb und Management, bewerben. Interne Versetzungen, ob dauerhaft oder temporär, sind eine fantastische Gelegenheit, den Horizont zu erweitern, sowohl in beruflicher als auch in persönlicher Hinsicht.

  • Wir unterstützen dich

    Wir sind uns der Bedeutung bewusst, sich am Arbeitsplatz unterstützt zu fühlen. Wir bieten fantastische Begleitprogramme für unsere Mitarbeiter, die dich bei den verschiedensten Praxisereignissen bestärken. Auf unserer Online Learning Academy (OLA) findest du unzählige Online-Weiterbildungsangebote, wenn du beispielsweise eine neue Sprache erlernen, mehr über andere Geschäftsbereiche erfahren oder neue Qualifikationen erwerben willst. Und unsere branchenführenden Systeme in den Bereichen Sicherheit und Ermüdungsrisiko zielen darauf ab, Problemen vorzubeugen, bevor es zu schlimm wird. Und selbstverständlich ist dein Managementteam immer für dich da, um dich zu unterstützen und zu motivieren.

  • Anerkennung, wo sie angemessen ist

    In dieser temporeichen Umgebung erwartet dich intensive Arbeit und jede Mehrleistung wird von uns honoriert. Wir erkennen dein Know-how an und respektieren es, ganz zu schweigen von deiner Leidenschaft für deine Tätigkeit. Unter dieser Voraussetzung vertrauen wir darauf, dass du das Richtige tun und deinen Herausforderungen gerecht wirst. Zweimal jährlich würdigen wir die Betriebsangehören, die am härtesten arbeiten – jeder hat die Chance mitzumachen. Die Spirit-Party findet im Januar an immer wechselnden Standorten statt, während die Academy Awards im November verliehen werden. Letztere Auszeichnung ist dem Bordpersonal vorbehalten, um deren großartigen Leistungen zu honorieren.

Hero - Cabin Crew
x

Crew Promise

It's a two-way thing. Find out what we expect from you and what we'll promise you in return

Hero - Cabin Crew - Our Promise / Profiles

Apply now for roles at easyJet – What are you waiting for?!

Our Crew Promise

At easyJet, we’re one team. Join our cabin crew and it will be up to you keep our customers safe and happy. Your contagious energy will make every flight a pleasure, but it’s a two-way thing. This is what we expect from you and we’ll promise you in return.

  • Tools for the job

    We’ll provide you with the tools and working environment you need to do a great job every time and make travel easy and affordable for our customers. Its how, together, we’ll become Europe’s preferred short-haul airline, delivering market-leading returns. You’ll be provided with a stylish uniform with wings that reflect your length of service. We provide industry leading training that will ensure that you are prepared for every situation onboard.

  • True and Fair

    Our crew promise is a simple set of principles (not rules or regulations) that support what most of us would consider fair. They also support the low-cost operating model that has made us so successful – a model that we’ll continue to operate by in the future. Add a little sprinkle of ‘orange spirit’ and not only do our principles help us see the value in what we do, they also keep the challenge fresh, so that we’re continually learning and progressing. This is important because we know doing a good job and being respected and rewarded for it is important to you.

  • Open and Honest

    When it comes to talking, as we do with our customers, we’ll always communicate with you in an open and honest way. We’ll tell you what we can, when we can, so that you hear news that affects you before, or as a minimum, at the same time as we tell the outside world. And we’ll make sure we give you the opportunity to get your views and opinions heard. You’ll get feedback on how you are performing to help you self-develop.

  • Always on

    Like many of the cities we fly to and from, our business never sleeps. You’re part of a 24/7, 365 day operation. This means you’re often on duty when your friends and families are off. You’ll need to be prepared for the unexpected, which might mean changes to your roster. But we’ll always balance the impact of those changes on our people and our operations when we make these decisions. Seeing friends and family relax while you knuckle down can be tough. That’s why we do what we can to make it easier, like drawing-up rosters in advance so you can make plans for your days off. And you’ll normally get home at the end of each day. But if you ever have to stay away, it’ll be in a secure and comfortable hotel. At the end of your day, there will always be someone to talk too and support you either in base or on call.

  • New Horizons

    It’s our aim to provide excellent training and development opportunities so that career progression is within your grasp. We’re committed to promoting internally, wherever possible. Where possible, there will be opportunities to transfer to other bases around the network (with time given to learn the language). We offer prospects for promotion, usually in our bigger bases. You’ll have a chance to apply for other roles within the business, such as recruitment, operations and management. Internal transfers and secondments are a great way of broadening horizons, from a business and personal perspective.

  • We support you

    We understand it’s important to feel supported at work. We offer a fantastic employee assistance program which can support you through a variety of life events. Our Online Learning Academy (OLA) is full of online development should you want to learn a new language, understand other parts of the business or gain a new skill. And our industry-leading safety and fatigue risk management systems aim to prevent problems before things go too far. And, of course, your management team are there to guide motivate and support you.

  • Credit where it’s due

    It’s a fast paced environment, you will work hard – however when you go that extra mile we will say thank you. We’ll also recognise and respect your expertise, not to mention your passion for doing what you do. Given this, we trust you to do the right thing and rise to the challenge. There are two events every year that recognise the hardest working individuals across the business – everyone has an opportunity to go. The Spirit party is held in January and the location changes every year and in November, we hold our Academy Awards, this is just for Cabin Crew to celebrate the great job that our crew do.

EJ-102-1600x600
x