Stellen im Bereich Kunden, Produkt und Vertrieb

Von Kundenerkenntnissen über Innovation, Verkauf bis Marketing - hier geht alles weiter

Customer-1600x600

JETZT BEWERBEN: WIR BIETEN ZAHLREICHE JOBS IN UNSEREN ZENTRALEN BÜROTEAMS – FINE HERAUS, WELCHE POSITION DIE RICHTIGE FÜR DICH IST UND BEWIRB DICH JETZT!

Stellen im Bereich Kunden, Produkt und Vertrieb

Unabhängig von unserem Fachgebiet haben wir ein gemeinsames Ziel: Jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Unser Team ist verantwortlich für Kundeninformationen, Produktinnovationen, Kundenfeedback, Verkauf und Vertrieb. Ferner entwickeln wir langfristig angelegte strategische Projekte, um sicherzustellen, dass wir viele Mitarbeiter gewinnen und überzeugen können, unsere großen wirtschaftlichen Ambitionen zu erreichen.

  • Produkt

    Wir sind stolz auf unser wachsendes Portfolio an Kernfreizeit- und Unternehmensprodukten, wie Allocated Seating und Fast Track. Und unsere Produktmitarbeiter stehen hinter allen und jeder dieser bahnbrechenden Initiativen.

  • Kundenbetreuung

    Unser sehr motiviertes und lebendiges Team des Kontaktzentrums betreut jährlich über drei Millionen Kunden per E-Mail, Telefon und soziale Medien. Wir unterstützen Kunden in fünf verschiedenen Sprachen und überzeugen jeden Tag unsere Kunden darüber hinaus mit einem freundlichen und effizienten Service.

  • Management Kundenbeziehung und Informationen

    Unser branchenführendes Programm zur Kundenzufriedenheit erreicht jährlich fast eine halbe Million Kunden in ganz Europa. Und es bewirkt außerdem bei easyJet einen echten Wandel, durch den wir die Zufriedenheit unserer Kunden verbessern können.

  • Vertrieb

    Mithilfe unserer umfassenden Expertise fördern wir unsere unabhängigen Vertriebskanäle, um mehr Buchungen für Geschäftsreisen von Reisemanagementunternehmen und großen Unternehmen zu realisieren. Unsere oberste Priorität für die nächsten Jahre ist die Gewinnung von Geschäftsreisenden, die mit uns fliegen.

  • Kundenerfahrung

    Wir arbeiten täglich unternehmensweit mit unseren Mitarbeitern zusammen, um zu verstehen, inwiefern sie ihren Beitrag zu einer großartigen Kundenzufriedenheit beitragen. Schließlich ist es für uns unverzichtbar, den Kundenerwartungen gemäß unserer Charta gerecht zu werden.

  • Verkauf

    Wir öffnen die Grenzen Europas für immer mehr Kontakte, indem wir unsere erstklassigen Produkte, Dienstleistungen und natürlich Flüge verkaufen. Als Mitglied des persönlichen Verkaufsteams wirst du mit Firmenkunden zu tun haben, die häufig durch ganz Europa reisen.

EJ-9-(1)-1600x600
x

Customer, Product & Sales

Customer-1600x600

Apply now for roles in Customer, Product & Sales – What are you waiting for?!

Customer, Product & Sales Roles

Whatever our speciality, we have a common goal – to deliver a brilliant experience for each and every customer. Our team covers everything from customer insight, product innovation, customer feedback, sales and distribution. We’re also involved in long-term strategic projects to make sure we attract and convert enough people to deliver our big commercial ambitions.

  • Product

    We’re proud of our growing portfolio of core leisure and business products, such as Allocated Seating and Fast Track. And our Product team is behind each and every one of these pioneering initiatives.

  • Customer Operations

    Our highly motivated and lively contact centre teams interact with over three million customers a year via email, phone and social media channels. We support customers in five different languages – and go above and beyond to provide our customers with a friendly and efficient service every day.

  • Customer Relationship Management & Insight

    Our customer satisfaction programme is industry leading, reaching nearly half a million customers across Europe each year. And it’s driving real change throughout easyJet too, helping us to enhance our customer experience.

  • Distribution

    We drive our third-party distribution channels, using our wide-ranging expertise to increase business travel bookings from travel management companies and large corporations alike. Attracting more business travellers to fly with us is a key priority for the years ahead.

  • Customer Experience

    We work with people across our airline every day, to understand how they play their part in delivering a great customer experience. After all, it’s vital for us to meet the customer expectations we set out in our charter.

  • Sales

    We open up Europe to more and more people by selling our world-class products, services and of course, flights. Joining our face-to-face sales team, your customers will be organisations who often travel across Europe.

EJ-9-(1)-1600x600
x