IT-Funktionen

Trete der Technologie-Generation bei - innovativ, unterhaltsam und herausfordernd

EJ-15-1600x420

JETZT BEWERBEN: WIR BIETEN ZAHLREICHE JOBS IN UNSEREN ZENTRALEN BÜROTEAMS – FINE HERAUS, WELCHE POSITION DIE RICHTIGE FÜR DICH IST UND BEWIRB DICH JETZT!

IT-Funktionen

Die Arbeit in der IT-Abteilung der größten Fluggesellschaft Großbritanniens ist temporeich, herausfordernd und aufregend. Wir wollen Technologie transformieren. Wir wollen Grenzen sprengen. Jeden Tag unterstützen wir über 10.000 Flugbegleiter, 270 Flugzeuge und 1.600 Flüge! Wir sind wegweisend für neue Technologien, von virtueller Realität und Cloud-Diensten bis hin zu elektronischen Bordkarten und tragbarer Technik.

UNSERE ROLLEN

  • Projekt- und Programmleitung

    Qualität. Sorgfalt. Fortschritt. Drei Dinge, in denen wir der Zeit voraus sind. Deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft an Projekten und an der Einführung drastischer Veränderung im Unternehmen. Dadurch stellen wir sicher, dass wir alles pünktlich und preiswert zur Verfügung stellen.

  • Datensicherheit

    Von unseren Flugzeugen bis zu unseren PayPal-Konten setzen wir alles daran, unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und Systeme vor Auffälligkeiten bzw. Cyberbedrohungen zu schützen. Wir beschäftigen qualifizierte Fachkräfte in den Bereichen Sicherheitsoperationen, PCI, Betriebsführung, Risiko und Compliance, Analyse und Architektur.

  • Entwicklung und Test

    Wir sind offen für neue Lösungen zu komplexen technischen Problemen. Lösungen, die easyJet einen Wettbewerbsvorteil bringen, wobei unsere Transaktionssysteme europaweit am ausgelastetsten sind. Die typischen Stellen sind Webentwickler, Projekteure und Testleiter.

  • Architektur

    Sie prägt, fördert und unterstützt unsere aktuellen und künftigen Programme – es liegt in unseren Händen, die IT-Infrastruktur und Software zu installieren (zu Land und zu Luft), um unserer Fluggesellschaft, und letztendlich unseren Kunden, eine ausgezeichnete Informationstechnologie zu bieten.

  • Dienstleistungserbringung

    Die treibende Kraft hinter der Ausführung und Pflege der Systeme und Services von easyJet. Wir setzen alles daran, dass wir mit den richtigen Tools und Prozessen Fehler von Anfang an vermeiden, jedoch auch wissen, wie wir sie beseitigen können. Wir engagieren uns dafür, unseren Kunden und Mitarbeitern einen außergewöhnlichen IT-Service zu bieten.

EJ-187

  • Meet Richard

    Solution Delivery

    1 / 1

x

IT

Join the tech generation - innovative, fun and challenging

EJ-15-1600x420

Apply now for roles in HR – What are you waiting for?!

IT Roles

Working in IT in the UK’s largest airline is fast paced, challenging and fun. We want to transform technology. We like to push boundaries. And every day we are supporting over 10,000 crew, 270 aircraft and 1,600 flights! We’re leading the way with new technologies from virtual reality and the Cloud to electronic boarding passes and wearable tech.

Our Roles

  • Project & Programme Management

    Quality. Rigour. Progress. Three things that keep us ahead of the curve. Which is why we are passionate about working on projects and implementing step-changes across the business – making sure we deliver everything on-budget, and on-time.

  • Information Security

    From our planes to our PayPal accounts, we’re dedicated to protecting everyone – our customers, staff, systems – from any anomalies or cyber threats. We recruit skills into areas such as Security Operations, PCI, Governance, Risk & Compliance, Analysis and Architecture.

  • Development & Test

    We love coming up with new solutions to complex technical problems. Solutions that keep easyJet ahead of the competition – and our transactional systems are amongst the busiest in Europe. Typical roles include Web Developers, Configuration Engineers & Test Managers.

  • Architecture

    Shaping, growing and supporting our current and future programmes, it’s up to us to put the IT infrastructure and software in place – both on the ground and in the air – to inspire IT excellence across the airline, and on to our customers.

  • Service Delivery

    The driving force behind running and maintaining easyJet systems and services. We dedicate ourselves to having the right tools and processes to stop things going wrong in the first place, but also knowing what to do when they do. We’re passionate about delivering an outstanding IT service to both our customers and staff.

EJ-187

Our stories

  • Meet Richard

    Solution Delivery

    1 / 1

x