Technologie

EJ-211-1600x420

MELDE JETZT DEIN INTERESSE FÜR ZUKÜNFTIGE PROGRAMME AN ODER BEWIRB DICH JETZT – WORAUF WARTEST DU NOCH?

Technologie

Unser Programm „Technologie“ gibt dir alles, was du brauchst, um in einem oder mehreren unserer Technology-Teams durchzustarten und gleichzeitig an der beruflichen Qualifikation zu arbeiten.

Die Arbeit in der IT-Abteilung der größten Fluggesellschaft Großbritanniens ist temporeich, herausfordernd und aufregend. Wir wollen Technologie transformieren. Wir lieben es, unsere Grenzen auszutesten. Jeden Tag unterstützen wir über 10.000 Flugbegleiter, 270 Flugzeuge und 1.600 Flüge! Wir sind wegweisend für neue Technologien, von virtueller Realität und Cloud-Diensten bis hin zu elektronischen Bordkarten und tragbarer Technik. Unsere Vision ist eine datenorientierte Fluggesellschaft. In unserem Datenteam unterstützt du Entscheidungen auf allen Geschäftsebenen durch verlässliche Berichte, einen echten Selbstservice und praxisnahe Kontrolle.

Bei allen unseren digitalen Initiativen werden die Wünsche unserer Kunden und die Datenauswertung berücksichtigt – weil wir wissen, dass das digitale Erlebnis unserer Kunden sich nicht auf die easyJet-Website beschränkt. Bewirb dich bei uns und freue dich darauf, in aufregende Entwicklungen involviert zu sein.

Wir suchen ständig nach talentierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten, die unsere Teams in den Bereichen IT und Daten & Digitales unterstützen. Du zeichnest dich durch eine echte „Anpacker-Mentalität“ aus. Außerdem bringst du ein authentisches Interesse an der Luftfahrtindustrie mit, bist bereit, dich im „orangefarbenen Spirit“ über die Jahre weiterzuentwickeln und brennst für Technologie und dafür, bei easyJet zu arbeiten. Du gibst dein Bestes und wir geben dir alles, was du brauchst, um wirklich durchzustarten.

Aktuell suchen wir keine neuen Teilnehmer für unser „Technologie“-Programm. Du hast Fragen zu unseren Programmen? Dann kontaktiere uns gerne unter Talented@easyjet.com

x

Talented Technology

EJ-211-1600x420

APPLY NOW Register your interest for future programmes or apply now – what are you waiting for?

Talented Technology

Our ‘Talented Technology’ Programme is designed to give you all the tools you need to succeed in one or more of our Technology teams whilst working towards a professional qualification.

Working in IT in the UK’s largest airline is fast paced, challenging and fun. We want to transform technology. We like to push boundaries, every day we are supporting over 10,000 crew, 270 aircraft and 1,600 flights! We’re leading the way with new technologies from virtual reality and the Cloud to electronic boarding passes and wearable tech. Our vision is to be a data driven airline, working in our Data team you will drive decision making at all levels of the business through reliable reporting, true self-service and practical governance.

All of our digital initiatives have our customers in mind and data at their heart because we know that our customers’ digital experience goes beyond the easyJet website. Join us and see what exciting developments you could be involved in.

We’re always looking for Talented and ambitious individuals to join our IT and Data & Digital teams. You should have an excellent can do attitude, a genuine interest in the airline industry, willingness to ‘Develop on Orange Years’ and a real passion for technology and working at easyJet. You give us your best and we’ll give you all the tools and support your career needs to really take off.

We are not currently recruiting for our ‘Talented Technology’ Programme If you have any questions about our programmes please get in touch with us at Talented@easyjet.com

x