Warum easyJet?

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben

  • 1 Wir sind ein FTSE 100-Unternehmen und die größte Fluggesellschaft Großbritanniens
  • 2 Im Jahr 2017 haben wir über 80 Millionen Passagiere in alle möglichen Destinationen geflogen
  • 3 Unser Geschäft wächst rasant - durchschnittlich 7% im Jahresvergleich
  • 4 Wir werden Sie dazu inspirieren, Ihr Potenzial zu verwirklichen und Millionen von Kunden zum Lächeln zu bringen
  • 5 Das Tempo ist schnell. Unsere Kultur ist offen. Die Belohnungen sind großartig. Und wir haben viel Spaß!

Treten Sie der nächsten Generation von easyJet-Mitarbeitern bei!

Warum easyJet?

Wir sind stolz auf die Unternehmenskultur bei easyJet, die wir orangefarbener Spirit nennen. Unser Hauptsitz liegt in einer Flugzeughalle in Luton, von wo aus wir auf internationalem Niveau operieren. Mit guter Anbindung, temporeichem Handeln und hierarchieloser Einstellung betreiben wir mit den talentiertesten Mitarbeitern der Branche eine schlanke, aber nicht magere Kultur. Wir streben nach Diversität in all ihren Formen, arbeiten intensiv, ohne dass der Spaßfaktor zu kurz kommt. Wir haben die Luftfahrt revolutioniert und Innovationen werden weiterhin an unserer Seite sein.

easyJet, die größte Fluggesellschaft Großbritanniens, die viertgrößte Fluggesellschaft Europas und die zehntgrößte Fluggesellschaft weltweit, fliegt mit über 270 Flugzeugen auf über 800 Strecken in über 30 Länder. Als Arbeitgeber mit über 12.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen befördern wir jährlich mehr als 80 Millionen Fluggäste. Das ist bereits eine Liga für sich – und wir wachsen immer noch.

Uns geht es aber um viel mehr als nur die Zahlen. Wenn uns etwas von anderen unterscheidet, dann sind es unsere Menschen. Jeder und jede einzelne von ihnen. Unsere Piloten/-innen und unsere Kabinenbesatzung. Unsere Techniker/-innen und unsere zentralen Supportteams. Sie sind diejenigen, die uns zu der riesigen Erfolgsgeschichte machen, die wir heute darstellen. Deshalb bieten wir im Gegenzug so viel, von der Aus- und Weiterbildung bis hin zur Vergütung und Anerkennung.

x

Why easyJet?

We're proud of what we have achieved

  • 1 We're a FTSE 100 company and the UK's largest airline
  • 2 In 2017 we flew over 80 million passengers to all kinds of amazing destinations
  • 3 Our business is expanding at an incredible rate - 7% on average year on year
  • 4 We'll inspire you to realise your potential and put smiles on the faces of millions of customers
  • 5 The pace is fast. Our culture is open. The rewards are great. And we have lots of fun!

Join the next generation of easyJet people!

Why easyJet?

We’re proud of our culture in easyJet, which we call our Orange Spirit. Our head office is in a working aircraft hangar in Luton and we have an international mind-set in everything we do. We are connected, fast paced, no-one stands on status, we’re lean but not mean, and our talent is the best in the industry. We strive for diversity in all its forms, we work hard and have fun; we have reinvented air travel and we will keep on innovating.

With over 270 aircraft flying over 800 routes to more than 30 countries, we’re the UK’s largest airline, the fourth largest in Europe and the tenth largest in the world. Flying over 80 million passengers a year, we employ over 12,000 people. It’s big-scale stuff and we’re still growing.

But for us, it’s about so much more than the numbers. In fact, if there’s one thing that sets us apart, it’s our people. Every one of them. Our pilots and cabin crew. Our engineers and central support teams. They’re the ones who make us the huge success story we are today. Which is why we offer so much in return, from training and development to rewards and recognition.

x