BELOHNUNGEN UND VORTEILE

Es ist eine Meritokratie - arbeite hart und du wirst die Belohnungen ernten

EJ-33-1600x600

JETZT BEWERBEN: ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN BEI EASYJET – WORAUF WARTEST DU NOCH?

Prämien

Wir sind ein hart arbeitendes Team mit gutem Betriebsklima. Jeder von uns ist jedoch auf seine Weise einzigartig, weshalb wir die verschiedensten Angebote, Prämien und Leistungen, passend für die unterschiedlichsten Charaktere anbieten, abhängig von deren Standorte.

Egal, ob du befördert, versetzt oder es bis an die Spitze schaffen willst: Wir haben, was du suchst. Wir unterstützen dich, mittels Berufsausbildung, Coaching, herausfordernden Tätigkeiten, Hospitation, Workshops und e-Learning deine Kompetenzen zu erweitern und neue dazuzulernen. Das bedeutet eine Menge Chancen, um Neues zu lernen und die Karriereleiter hochzuschnellen.

Wir fliegen täglich mehr Flughäfen von Amsterdam bis Zagreb an, als jede andere Fluggesellschaft Europas. Wir gewähren unseren Mitarbeitern stark reduzierte Tarife sowie Rabatte auf Hotels, Mietautos und sogar auf den Urlaub selbst. Zusätzlich genießt du völlig kostenlos die Vorteile von easyJet Plus!, wie freie Sitzplatzwahl und Speedy Boarding auf unseren Flügen.

Unsere Mitarbeiter bekommen für ihre guten Leistungen mehr als ein Schulterklopfen. Unabhängig deiner Hierarchie bzw. Position wirst du von hart arbeitenden Menschen, die Spaß an dem haben, was sie tun, unterstützt, um in einem dynamischen, temporeichen Unternehmen, wie dem unseren, erfolgreich zu sein. Vor allem sorgen wir stets dafür, dass deine harte Arbeit von den Richtigen

x

Rewards & Benefits

It's a meritocracy - work hard and you'll reap the rewards

EJ-33-1600x600

Apply now for roles at easyJet – What are you waiting for?!

Rewards & Benefits

We’re a hard-working, fun-loving bunch. But we’re all unique in our own way – which is why we’ve all sorts of offers, rewards and benefits to suit out diverse range of people, depending on where they’re based.

Whether you want to step up, move around or go to the very top – we’ve got you covered. We’ll help you hone your skills and learn new ones, with on the job training, coaching, stretching assignments, shadowing, workshops & e-learning. Meaning plenty of chances to learn new things and see your career soar.

From Amsterdam to Zagreb, we’ve more flights going out per day than any other airline in Europe. We can offer them at heavily reduced rates to you too – along with discounts on hotels, car hire, and even the holidays themselves. What’s more, you’ll also receive the benefits of easyJet Plus! absolutely free providing free allocated seats and speedy boarding on our flights.

We give people much more than a pat on the back for a good job. Whatever level you’re at or whatever role you’re in, you’ll be supported by a fun-loving, hard-working bunch of people who want you to succeed in a vibrant, fast-paced business like ours. Above all, we’ll always make sure your hard work is noticed and appreciated by the right people.

x